Die Suche ergab 3 Treffer

von areiter
12 Feb 2020, 14:45
Forum: Freier Support
Thema: Office 2016 setup.exe findet zugehörige Dateien nicht?
Antworten: 4
Zugriffe: 4037

Re: Office 2016 setup.exe findet zugehörige Dateien nicht?

Hallo! Hat hierfür niemand eine Lösung? Oder gibt's hierfür kostenpflichtigen Support? Oder wie verteilt ihr Office 2016? Wir haben eine Windows Domäne, also wäre auch ein Weg über GPO-Softwareverteilung möglich, ich möcht aber davon absehen weil nicht alle Rechner in unserem Netzwerk auch Teil der ...
von areiter
04 Feb 2020, 18:26
Forum: Freier Support
Thema: Office 2016 setup.exe findet zugehörige Dateien nicht?
Antworten: 4
Zugriffe: 4037

Re: Office 2016 setup.exe findet zugehörige Dateien nicht?

wurde das opsi-Paket denn überhaupt gebaut und anschließend installiert? Beides Ja, mittels opsi-package builder - hab das jetzt aber nochmal direkt via CLI am server ausgeführt, mit dem selben Ergebnis: https://i.imgur.com/bI5JcKg.png Hier die Inhalte der opsiscript dateien: setup.opsiscript: ; Au...
von areiter
04 Feb 2020, 10:59
Forum: Freier Support
Thema: Office 2016 setup.exe findet zugehörige Dateien nicht?
Antworten: 4
Zugriffe: 4037

Office 2016 setup.exe findet zugehörige Dateien nicht?

Hallo allerseits! Ich bin gerade dabei nach der Anleitung im Wiki ein Office 2016 Professional Plus Paket (nur x64) mit unserem MAK zu erstellen. Ich hab dazu die Dateien auf die OPSI workbench (als Netzlaufwerk verbunden) in den Unterordner CLIENT_DATA\x64 kopiert und die anderen zugehörigen *.opsi...