Die Suche ergab 3 Treffer

von Conmariin
07 Feb 2020, 10:51
Forum: Freier Support
Thema: [gelöst] opsi-configed startet nicht auf 32bit Windows7
Antworten: 5
Zugriffe: 1718

Re: opsi-configed startet nicht auf 32bit Windows7

Ergibt für mich keinen Sinn, warum das so gemacht wird, denn dafür gibts ja die 64bit setup-Datei, aber egal. Danke für den Tipp! Der Aufruf von Opsi funktioniert nun. Ich habe in den Eigenschaften der Startmenüverknüpfung folgendes unter "Ziel:" eingetragen: "C:\Program Files\Common ...
von Conmariin
06 Feb 2020, 10:51
Forum: Freier Support
Thema: [gelöst] opsi-configed startet nicht auf 32bit Windows7
Antworten: 5
Zugriffe: 1718

Re: opsi-configed startet nicht auf 32bit Windows7

Hat keiner ne Idee, was ich machen kann?
von Conmariin
04 Feb 2020, 14:40
Forum: Freier Support
Thema: [gelöst] opsi-configed startet nicht auf 32bit Windows7
Antworten: 5
Zugriffe: 1718

[gelöst] opsi-configed startet nicht auf 32bit Windows7

Hallo, ich hab jetzt alles soweit nach Anleitung installiert und läuft auch wunderbar. Nun bin ich bei Punkt 6, die Management-Oberfläche auf Windows installieren. Ich hab hier Windows7 32bit. Wenn ich dann die opsi-configed-setup.exe von der https://<opsidepotserver>:4447/ downloade und installiere...