Fehler Meldung "c:\tmp\instlog.err" access denied

Antworten
islam
Beiträge: 103
Registriert: 19 Okt 2011, 12:08

Fehler Meldung "c:\tmp\instlog.err" access denied

Beitrag von islam »

Bei der Installation tritt diese Fehlermeldung auf (direkt nach System Neustart und Start der Installation)

Existing file "c:\tmp\instlog.err" could not be opened as error-logfile.
Exception "Access denied" use instead "c:\tmp\instlog.0" ?
OK | Cancel (insall without logging) | Exit Program

Bild

Obwohl ich im Installationsskript SetLogLevel=0 unter [Actions] gesetzt habe

Wie kann ich die Meldung verhindern / umgehen?
Benutzeravatar
d.oertel
uib-Team
Beiträge: 3319
Registriert: 04 Jun 2008, 14:27

Re: Fehler Meldung "c:\tmp\instlog.err" access denied

Beitrag von d.oertel »

Hi,

ich würde erstmal mein opsi aktualisieren.
Auf dem Bild ist ein opsi-winst 4.11.1 aktueller stable ist 4.11.3.3
Das spricht dafür, das wahrscheinlich auch der Rest ein update benötigt.

gruß
d.oertel
opsi support - uib gmbh

For productive opsi installations we recommend support contracts.
http://www.uib.de
http://www.opsi.org
islam
Beiträge: 103
Registriert: 19 Okt 2011, 12:08

Re: Fehler Meldung "c:\tmp\instlog.err" access denied

Beitrag von islam »

habs aktualisiert, Fehlermeldung kommt trotzdem.
Ich würde nur gerne wissen an welche Stelle das auftritt damit ich die datei vorher löschen kann
Benutzeravatar
d.oertel
uib-Team
Beiträge: 3319
Registriert: 04 Jun 2008, 14:27

Re: Fehler Meldung "c:\tmp\instlog.err" access denied

Beitrag von d.oertel »

Hi,
habs aktualisiert, Fehlermeldung kommt trotzdem.
Sagen wir mal das finde ich irritierend, da es diese Meldung seit opsi-winst 4.11.3 nicht mehr gibt.

Welche opsi-winst Version und welche opsi-client-agent Version ist denn installiert ?

gruß
d.oertel
opsi support - uib gmbh

For productive opsi installations we recommend support contracts.
http://www.uib.de
http://www.opsi.org
Antworten