Habe ein Script, das 2 Neustarts mit ExitWindows /ImmediateReboot durchführt. Alles, was vor dem ersten Neustart passiert, ist nicht in der instlog.txt.
Alles nach diesem ersten Neustart ist aber im Log, obwohl es zwischendurch wieder einen Neustart mit ExitWindows /ImmediateReboot gibt.
Eine Ausnahme gibt es: Falls das Script vor dem 1. Neustart fehlschlägt, sind die Einträge im dann doch in der Logdatei.
Habe das Ganze an 3 Rechnern gesehen. 2 davon haben XP, einer Windows 7. Die winst-Version auf den Clients ist 4.11.3.3
Was könnte der Grund für dieses Verhalten sein?
Teilweise kein Log vor: ExitWindows /ImmediateReboot
Re: Teilweise kein Log vor: ExitWindows /ImmediateReboot
Hmm,
ist das Log was auf der Serverseite liegt (log anzeige im configed) auch unvollständig ?
gruß
d.oertel
ist das Log was auf der Serverseite liegt (log anzeige im configed) auch unvollständig ?
gruß
d.oertel
opsi support - uib gmbh
For productive opsi installations we recommend support contracts.
http://www.uib.de
http://www.opsi.org
For productive opsi installations we recommend support contracts.
http://www.uib.de
http://www.opsi.org
Re: Teilweise kein Log vor: ExitWindows /ImmediateReboot
Ja, der Log fehlt auf dem Server und auf dem Client.
Re: Teilweise kein Log vor: ExitWindows /ImmediateReboot
Hi,
was findet sich denn unter c:\opsi.org\log ?
gruß
d.oertel
was findet sich denn unter c:\opsi.org\log ?
gruß
d.oertel
opsi support - uib gmbh
For productive opsi installations we recommend support contracts.
http://www.uib.de
http://www.opsi.org
For productive opsi installations we recommend support contracts.
http://www.uib.de
http://www.opsi.org
Re: Teilweise kein Log vor: ExitWindows /ImmediateReboot
Danke für den Tipp. In c:\opsi.org\log findet sich eine Logdatei, opsi-winst-part-Lt06Dl19.log. Wenn ich das Paket zu Ende laufen lasse, steht dort nur das, was nach dem letzten Neustart gemacht wurde. Habe das Paket deshalb nach dem ersten Neustart "abgestellt". In der Datei sind die vermissten Logeinträge.
Re: Teilweise kein Log vor: ExitWindows /ImmediateReboot
Hi,
danke für den Hinweis.
Ich werde das überprüfen und mit einer der nächsten opsi-winst Versionen fixen.
gruß
d.oertel
danke für den Hinweis.
Ich werde das überprüfen und mit einer der nächsten opsi-winst Versionen fixen.
gruß
d.oertel
opsi support - uib gmbh
For productive opsi installations we recommend support contracts.
http://www.uib.de
http://www.opsi.org
For productive opsi installations we recommend support contracts.
http://www.uib.de
http://www.opsi.org